Imprint

Who is behind it?

Website provider and responsible for the content:

Name of company:

Eder Zirmhof Ges.m.b.H & Co KG

Jausern 299

5753 Saalbach

Bank details:

IBAN AT67 4501 0000 6210 0060

BIC VBOEATWWSAL

Business purpose: Letting of apartments

UID number: ATU40314904

Company register number: FN 136138 d

Court of jurisdiction: Zell am See

Registration number:

Der Zirmhof: 50618-001299-2020

Landhaus Zirmhof: 50618-001415-2020

 

Contact details:

Tel: +43 6541 6486

E-Mail: info@zirmhof.at

Member of the WKÖ

Austrian Trade Act: www.ris.bka.gv.at

District Commission Zell am See

Personally, liable partner (general partner) of GmbH & Co KG:  Company Eder Ges.m.b.H 

Consumers have the possibility to submit complaints to the EU's online dispute resolution platform: http://ec.europa.eu/odr. You can also send a complaint to the E-Mail address above.

Data protection:

Data protection is very important to us, which is why the protection of your data is very high on our list of priorities. You can find all the information you need in our privacy policy.

Important notice:

In order to improve the readability of the contents of this website or in our various social networks in which we are active, we have chosen either the masculine or feminine form of personal terms. This in no way implies any discrimination against the other gender. So, for example, when we talk about visitors or staff members, we also mean female visitors and staff members equally and as a matter of course. All information refers equally to women and men.

Image material:

© Der Zirmhof, © MAB Architektur & Projektmanagement GmbH

© saalbach.com, © Mia Knoll, © Daniel Roos, © Nathan Hughes, © Hansi Heckmair, © Stefan Voitl,

© Klemens König, © Moritz Ablinger, © Patrick Steiner, © Christian Wöckinger, © zuchna, © Sebastian Marko

Warranty

We strive to provide information that is as correct and as up to date as possible. Nevertheless, errors may occur. The contents have been carefully compiled. However, the authors and publishers do not assume any guarantee or liability for the correctness, reliability, completeness, and timeliness of the information. Use of the website and the information contained therein is at your own risk. Changes can be made at any time.

References and links

We are not responsible for any contents linked or referred to from our pages - unless we have full knowledge of illegal contents and would be able to prevent the visitors of our site from viewing those pages. We hereby expressly declare that at the time the links were created, the corresponding linked pages were free of illegal content. We have no influence on the current and future design, content, or authorship of the linked pages. We, therefore, expressly distance ourselves from all contents of all linked pages that were changed after the link was set. This statement applies to all links and references set within the company's own website as well as to entries made by third parties in services set up by the company, such as guest books, discussion forums, mailing lists and the like. Liability for illegal, incorrect, or incomplete content and for damages arising from the use or non-use of such information lies solely with the provider of the page to which reference is made and not with the party who merely refers to the respective publication via links.

Copyright and Trademark Law

The author endeavours to observe the copyrights of the graphics, sound documents, video sequences and texts used in all publications, to use graphics, sound documents, video sequences and texts created by himself or to use licence-free graphics, sound documents, video sequences and texts. All brand names and trademarks mentioned on the website and possibly protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the applicable trademark law and the ownership rights of the respective registered owners. The mere mention of a trademark does not imply that it is not protected by the rights of third parties! The copyright for published objects created by the author himself remains solely with the author of the pages. Any duplication or use of objects such as diagrams, sounds, or texts in other electronic or printed publications is not permitted without the author's agreement.

Legal effect of this liability disclaimer

This disclaimer is to be regarded as part of the internet publication from which you were referred from. Suppose sections or individual terms of this statement are not legal or correct. In that case, the content or validity of the other parts remains uninfluenced by this fact.

 

Use of Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. ("Google"). Google Analytics uses "cookies", which are text files placed on your computer, to help the website analyse how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage.  Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law or where such third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser. However, please note that if you do this, you may not be able to use this website’s full functionality. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.  You can object to the collection of data by using a Google browser plug-in. The plug-in can be downloaded at the following link: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Google Maps 

This site uses the map service Google Maps via an API. The provider is Google Inc, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA.   To use the functions of Google Maps, it is necessary to save your IP address. This information is usually transferred to a Google server in the USA and stored there. The provider of this site has no influence on this data transmission.  The use of Google Maps is in the interest of an appealing presentation of our online offers and accessible location. This represents a legitimate interest within the meaning of Art. 6 Para. 1 lit. f DSGVO.   Further information can be found here: www.google.de/intl/de/policies/privacy/.

Impressum

Website-Betreiber und für den Inhalt verantwortlich:

Firmawortlaut:

Eder Zirmhof Ges.m.b.H & Co KG

Jausern 299

5753 Saalbach

Bankverbindung:

IBAN AT67 4501 0000 6210 0060

BIC VBOEATWWSAL

Unternehmensgegenstand: Vermietung von Appartements

UID-Nummer: ATU40314904

Firmenbuchnummer: FN 136138 d

Gerichtsstand: Zell am See

Registrierungsnummer:

Der Zirmhof: 50618-001299-2020

Landhaus Zirmhof: 50618-001415-2020

 

Kontaktdaten:

Tel: +43 6541 6486

E-Mail: info@zirmhof.at

Mitglied der WKÖ

Gewerbeordnung: www.ris.bka.gv.at

Bezirkshauptmannschaft Zell am See

Persönlich    haftende    Gesellschafter (Komplementär) der GmbH & Co KG:

 Firma Eder Ges.m.b.H.  

Verbraucher    haben    die    Möglichkeit, Beschwerden an die Online-Streitbeilegungsplattform    der    EU    zu richten: http://ec.europa.eu/odr. Du kannst allfällige Beschwerde auch an die oben   angegebene E-Mail-Adresse richten.

Datenschutz:

Datenschutz ist uns wichtig, darum liegt uns der Schutz deiner Daten am Herzen. Alle Informationen hierzu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wichtiger Hinweis: 

Wir haben im Sinne der besseren Lesbarkeit der Inhalte dieser Webseite oder in unseren verschiedenen Sozialen Netzwerken in denen wir aktiv sind, entweder die männliche oder weibliche Form von personenbezogenen Bezeichnungen gewählt. Dies impliziert keinesfalls eine Benachteiligung des jeweils anderen Geschlechts. Wenn wir also zum Beispiel von Besucher oder Mitarbeitern sprechen, meinen wir gleichermaßen und selbstverständlich auch Besucherinnen und Mitarbeiterinnen. Alle Informationen sprechen Frauen und Männer gleichermaßen an.

Bildmaterial:

© Der Zirmhof, © MAB Architektur & Projektmanagement GmbH

© saalbach.com: © Mia Knoll, © Daniel Roos, © Nathan Hughes, © Hansi Heckmair, © Stefan Voitl,

© Klemens König, © Moritz Ablinger, © Patrick Steiner, © Christian Wöckinger, © zuchna, © Sebastian Marko

Gewährleistung

Wir bemühen uns um möglichst korrekte und aktuelle Information. Trotzdem können Fehler auftreten. Die Inhalte wurden sorgfältig erarbeitet. Dennoch übernehmen Autoren und Herausgeber keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Information. Die Verwendung der Website und der darin enthaltenen Informationen erfolgt auf eigene Gefahr. Änderungen können jederzeit vorgenommen werden.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten, die außerhalb des Verantwortungsbereiches von uns liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem das wir von den Inhalten Kenntnis hatten und es selbiger technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten bzw. verknüpften Seiten haben wir keinen Einfluss. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten bzw. verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von dem Unternehmen eingerichteten Services wie Gästebücher, Diskussionsforen, Mailinglisten und ähnlichem. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

 

Verwendung von Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch dich ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über deine Benutzung dieser Website (einschließlich deiner IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen.  Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall deine IP-Adresse mit anderen Daten, die von Google gespeichert werden, in Verbindung bringen. Du kannst die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen dich jedoch darauf hin, dass du in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Bearbeitung der über dich erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.  Du kannst der Datenerhebung durch den Einsatz eines Google Browser-Plugins widersprechen. Das Plug-In kann unter folgendem Link heruntergeladen werden: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Google Maps 

Diese Seite nutzt über eine API den Kartendienst Google Maps. Anbieter ist die Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA. 

Zur Nutzung der Funktionen von Google Maps ist es notwendig, deine IP Adresse zu speichern. Diese Informationen werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Der Anbieter dieser Seite hat keinen Einfluss auf diese Datenübertragung.  Die Nutzung von Google Maps erfolgt im Interesse einer ansprechenden Darstellung unserer Online-Angebote und an einer leichten Auffindbarkeit. Dies stellt ein berechtigtes Interesse im Sinne von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO dar. 

Weitere Informationen findest du hier: www.google.de/intl/de/policies/privacy/.